Archiv

»Zauber russischer Musik«

Zauber russischer Musik

Musik
Haus 10 | Russische Kolonie Nr. 10, 14469 Potsdam
Sonntag, 18. Juli 2010 | 14.30 Uhr  | 
Wladislav Urbanski

Wladislav Urbanski ist ein begnadeter Akkordeonspieler. Virtuos, mit einem beeindruckenden Repertoire vermittelt er die ganze Bandbreite und Schönheit der russischen Musik.
Wladislav wird an beiden Festivaltagen an verschiedenen Spielorten in der Alexandrowka sein Können vorführen.

Wladislav Urbanski stammt aus Djnepr-Petroswk. Er studierte 5 Jahre am Konservatorium von Rostov am Don bei dem berühmten Bajanspieler W.Semjonov. Wladislav unterichtete an der Musikoberschule von Djnepr -Petroswk und war Leiter des Orchesters der GUS-Truppen. Er begleitete eine Vielzahl berühmter Sänger und Instrumentalisten und verfügt über ein unerschöpfliches Repertoire an Volksmusik, Klassik, Jazz, Tango und Populärmusik. Beeindruckend ist auch seine schöne Baritonstimme.

Unsere Archivseiten

Unser Veranstaltungsarchiv
|  Satzung  |  Impressum  |