Archiv

»Die Kuh im Propeller«

Die Kuh im Propeller

Tolstoi, Sostschenko u.a.

Lesung
Haus 4 | Russische Kolonie, 14469 Potsdam
Sonntag, 17. Juli 2011 | 13.30 Uhr  | 
Roman Gegenbauer

Roman Gegenbauer ist Sprecher und Schauspieler. In einer Schauspielerfamilie absolvierte er erste kleine Bühnenarbeiten. Lange Zeit war er dem Landessender rbb in verschiedenen Funktionen bei Fernsehproduktionen verbunden. Ab 2006 arbeitete er als Literaturdispergent und realisierte unterschiedliche Regiearbeiten mit Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen in Potsdam und Umgebung. Im Theater Comédie Soleil in Werder initiierte er einen » Literarischen Salon«. Dort übernahm er nach langer Zeit wieder eine Rolle dem Stück »Der Diener zweier Herren«.
Roman Gegenbauer ist regelmäßig bei Lesungen im Café Rückholz in Potsdam zu erleben.

Näheres erfahren Sie
Roman Gegenbauer | 
Unsere Archivseiten

Unser Veranstaltungsarchiv
|  Satzung  |  Impressum  |