Archiv

»Rock unter´m Apfelbaum«

Rock unter´m Apfelbaum

Rock- und Folksongs mit Lutz Andres

Musik
Auf dem Gelände des Apfelfestes | Russische Kolonie Alexandrowka, 14469 Potsdam
Sonntag, 19. September 2010 | 15.00 Uhr  | 
Lutz Andres

Lutz Andres ist Gitarrist, Gitarrenlehrer und Denkmalpfleger. Er studierte Gitarre an der Musikhochschule in Dresden und startete Ende der 80er Jahre von dort aus gemeinsam mit Eberhard Hasche Rockmusikprojekte. Mehrere Jahre war er künstlerischer Partner von Wladimir Iljew im Jazz-Duo »Two Guitars«. Eigene Klanginstallationen (»Elbklänge«, »Wintermusik«) auf der Grundlage akustischer Umgebungs-Aufnahmen folgten.
Seit 1998 ist das Gehöft Nr. 12 in der Russischen Kolonie Alexandrowka mit dem im Stallgebäude ausgebauten Musikatelier der Lebens– und Arbeitsmittelpunkt von Lutz Andres. Sein umfangreiches Repertoire an klassischen Rocksongs bringt er solistisch oder gemeinsam mit dem Bandprojekt »No sugar added« bei vielen Auftritten zu Gehör.

Näheres erfahren Sie
Kultur Alexandrowka e.V. | http://www.kultur-alexandrowka.de
Unsere Archivseiten

Unser Veranstaltungsarchiv
|  Satzung  |  Impressum  |